Image default
Gewinnspiel News

Auflösung: Unsere Weihnachtsgewinnspiele 2017 – Das sind die Gewinner

Heute vor einer Woche sind die sechs Wochen unseres Weihnachtsgewinnspieles zu Ende gegangen. Eure Teilnahmen wurden ausgewertet und nun wollen wir euch mitteilen, wer sich über einen der vielen Preise freuen darf. Die einzelnen Gewinnaktionen sind folgend aufgelistet. 

Ubisoft Gewinnwoche

  1. Preis: Assassins Creed Anubis-Maske plus Assassins Creed Origins Tshirt und For Honor Schokolade – Rico M. 
  2. Preis: Assassins Creed Origins Tshirt plus South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe Cap – Michael Ma. 
  3. Preis: Mario+Rabbids: Kingdom Battle Tshirt plus Just Dance 2018 Cap – Eveline Sch.

Lösungen: 

  1. Frage:  9 von 10 Wertungspunkten
  2. Frage: Die Begleiter sind Rabbid-Luigi und Rabbid-Peach 
  3. Frage: Offene Antwort seitens euch

Gewinnspielwoche: Activision (Call of Duty: WW2 Gewinnspiel)

  • 1. Preis: Ein Fanpaket bestehend aus einem Hoodie, einem USB Notizbuch, einem gerahmten Bild und einer Box mit fünf Pin-Ansteckern – Gabi T. 
  • 2. Preis: Ein Tshirt zum Spiel mit einer USB-Powerbank sowie einer Tasse – Ferdinand A. 
  • 3. Preis: Ein Jütebeutel mitsamt einer Tasse und einem Poster zum Spiel – Florian Ka. 
  • 4. Preis: Ein Geldbeutel sowie eine Kette mit Flaschenöffner-Funktion zum Spiel – Dominik St. 

Lösungen: 

  1. Frage: Die Tendenz war gut bis sehr gut!
  2. Frage: Die Gesamtwertung lag bei 8 von 10 Wertungspunkten
  3. Frage: offene Antwort eurerseits

3. Gewinnspiel-Woche mit Bethesda-Merchandise

  • 1. Preis: Ein Fanpaket bestehend aus einem Tshirt, einem „Achtung Panzerhund“-Schild, einem Fallout 4 Soundtrack, Pins zu Fallout 4, einer Prey 3D Wackelkarte und einer Landkarte zu Skyrim – Anna D.
  • 2. Preis: Ein Fanpaket bestehend aus einem Tshirt, einem Skyrim Pin-Set, einem Skyrim Notizbuch, ein Prey Soundtrack und einem Fallout 4 Schlüsselanhänger – Rüdiger V.
  • 3. Preis: Ein Tshirt mit einem The Evil Within 2 Poster, einem Dishonored 2 Soundtrack, einem The Evil Within Notizbuch und einer Prey Artbook Collection – Tim K.
  • 4. Preis: Ein Tshirt, einem Prey Stress-Toy, einem Dishonored 2 Tuch, The Evil Within Notizbuch und Skyrim Artwork-Karten – Philipp Er.
  • 5. Preis: Ein Set Skyrim Artwork-Karten, ein The Evil Within Notizbuch, ein Fallout 4 Soundtrack und ein „Achtung Panzerhund“-Schild und ein Geldbeutel sowie eine Kette mit Flaschenöffner-Funktion zum Spiel – Ulrike F.

Lösungen:

Die gesuchten Kugeln sind unter folgenden Links versteckt gewesen:

  1. https://www.gamezgeneration.de/da-friert-die-hoelle-zu-doom-erhaelt-releasetermin-fuer-nintendo-switch/
  2. https://www.gamezgeneration.de/wolfenstein-2-the-new-colossus-review/
  3. https://www.gamezgeneration.de/gamescom-2017-impressionen-zu-skyrim-auf-der-nintendo-switch/

4. Gewinnspielwoche mit astragon 

  1.  Preis: einen Plüschbären zu theHunter: Call of the Wild mitsamt eines Downloadcodes für die PS4 oder Xbox One-Variante des Spiels (für jede Plattform gibt es nur einen Code zu gewinnen!) – Pia L.
  2. Preis: ein Plüschbär zu theHunter: Call of the Wild mitsamt eines Downloadcodes für das Spiel (die Version, die übrig bleibt, nach der Wahl des 1. Platzes) – Lukas Sch.
  3. und 4. Preis: je einmal das PC-Spiel Landwirtschafts-Simulator 17 in der Platinum Edition. – Peggy L. und Christian S.

Lösungen: 

  1. LWS für Nintendo Switch hat 8 von 10 Wertungspunkten erhalten
  2. Der gesuchte Titel heißt Mud Runner
  3. Offene Antwort eurerseits

5. Gewinnspielwoche mit Konami (Bomberman-Suche)

  • 1. Preis: 1x PES 2018 für die Xbox One (Promo-Version) – Katharina R. 
  • 2. Preis: Super Bomberman R Fanpaket bestehend aus einem Shirt und einer Woll-Mütze – Peter I. 
  • 3. Preis: PES-Fan-Set bestehend aus einer PES-Armbanduhr und einer Basecap zur Reihe – Alex D.

Lösungen:

  1. https://www.gamezgeneration.de/neues-update-bringt-coole-inhalte-fuer-super-bomberman-r/
  2. https://www.gamezgeneration.de/testbericht-super-bomberman-r/
  3. https://www.gamezgeneration.de/pes-2018-review/

6. Weihnachtsgewinnspiel mit HeadUp Games

  • Toby: The Secret Mine für PlayStation 4 auf Disk – Toni B.
  • YONDER: The Cloud Catcher Chronicles für PS4 auf Disk – Eric F.
  • SEUM für Xbox One als Download-Code – Tom F.                    
  • The Inner World für PlayStation 4 als Download-Code – Marcel Ho.
  • Bridge Constructor für PlayStation 4 als Download-Code – „Zelda“

Offene Antworten seitens euch


7. Weihnachtsgewinnspiel mit Nintendo Deutschland

  • 1x Super Mario Odyssey für die Nintendo Switch – Volker H. 
    Mein Nintendo-Highlight in 2017 war neben der Nintendo Switch ganz klar The Legend of Zelda: Breath of the Wild. Ich kann mich mit meinen 33 Jahren an keinen besseren Launch-Titel abgesehen von Super Mario 64 erinnern, welcher mich mehr gefesselt hätte als das neue Abenteuer von Link in Hyrule. Breath of the Wild ist Perfektion in Reinkultur und das größte und schönste Abenteuer was ich bisher erleben durfte. Mir gefällt die offene Spielwelt und die riesigen Freiheiten, die man in dem Titel genießt. Einfach ein Meisterwerk für zuhause und unterwegs! 
  • 1x Fire Emblem Warriors für die Nintendo Switch – Viktoria F. 
    Mein Nintendo Highlight des Jahres war The Legend of Zelda: Breath of the Wild. Eine nahezu perfekte Weiterentwicklung der Zelda-Serie, welches hervorragend eine offene Welt in die Reihe integriert, die noch dazu viele Welten sogar auf großen Konsolen alt aussehen lässt. Genial.

  • 1x Splatoon 2 für die Nintendo Switch – Sandra K. 
    Mein Spiele-Highlight auf einer Nintendo Konsole 2017 war ganz klar Xenoblade Chronicles 2. Als begeisterter Fan der alten Xenosaga-Teile hat mich besonders der Gastauftritt eines altbekannten Charakters sehr gefreut. Doch auch die riesige begehbare Spielwelt, die spannende Geschichte und die Charaktere konnten mich gut unterhalten. Zu guter Letzt wurde mein Sammelfieber noch durch die unzähligen Klingen geweckt, sodass ich schon unzählige Stunden in das Abenteuer investiert habe. 🙂

8. Weihnachtsaktion mit snakebyte Deutschland

  • 1x das snakebyte Game:Pad S für die Nintendo Switch – Evelyn S.
    Was ich an der Switch am Besten finde ist die Möglichkeit, meine großen Vollwertigen Spiele auch unterwegs weiter spielen zu können. Oder die Möglichkeit die Konsole in die Hand zu nehmen während andere Familienmitglieder am Fernseher mit der PS4 spielen.
  • 1x das snakebyte Starter:Kit Pro für Nintendo Switch – Michael Fri. 

    War es bei der Wii U schon cool im näheren Umkreis um die Konsole herum zocken zu können, bei mir: Im Schlafzimmer und Wohnzimmer, Bad reicht nicht ;-), kann ich mit der Switch überall in der Wohnung spielen. Dieser Gedanke des Handheld/Heimkonsole-Hybriden ist für mich das beste Feature der neuen Nintendo-Konsole. Das man dann unterwegs auch noch im Multiplayer zocken kann gibt dem Ganzen dann noch einen zusätzlichen Bonuspunkt.



9. Weihnachtswoche mit GameStop Deutschland

  • dreimal je ein Gewinnpaket bestehend aus dem PlayStation 4-Spiel The Invisible Hours (nur mit PlayStation VR spielbar!) und einem 10 Euro-Wertgutschein für euren Einkauf bei GameStop – Volker Z., Christopher S., und Ines B.

10. Weihnachtsgewinnspiel mit Razer

  • 2x jeweils eine Bluetooth-Maus „Atheris“ aus dem Hause Razer gewinnen Julia B. und Heribert Kl.

Lösungen: 

1. https://www.gamezgeneration.de/razer-thresher-7-1-review/ 
2. https://www.gamezgeneration.de/testbericht-razer-wildcat-die-alternative-zum-elite-controller/ 
3. https://www.gamezgeneration.de/testbericht-razer-raiju/


Wir bedanken uns recht herzlich für die rege Teilnahme an den Aktionen und freuen uns dem einen oder anderen eine kleine nachträgliche Weihnachtsfreude gemacht zu haben. Wir benachrichtigen alle Gewinner(-innen) innerhalb der kommenden 48 Stunden via E-Mail, damit wir die Adresse für den Versand der Preise abstimmen können! 

Viele Grüße und einen tollen Start ins Jahr 2018 von eurem GamezGeneration.de-Team. 

verwandte Beiträge

Neues Rennspiel im Stile von Project Gotham Racing schon 2013?

Christian Ibe

Xbox Deals With Gold KW34 2017

Christian Ibe

Lara Croft and the Temple of Osiris angekündigt

Tim Rozenski