Image default
News PS4 Xbox One

Assassin’s Creed Syndicate – Geschwisterpaar als Helden

Eigentlich sollen erst heute im Laufe des Tages neue Informationen zum kommenden Assassin’s Creed Syndicate veröffentlicht werden, die Gaming-Website Kotaku hat aber bereits jetzt einige Informationen zum Spiel in Erfahrung bringen können.

Demnach schlüpft ihr im Spiel in die Haut von zwei Helden: Dem Geschwisterpaar Jacob und Evie, welche im viktorianischen London zur kriminellen Unterwelt gehören sollen. Allerdings soll sich die Story mehr auf Jacob fokussieren, für rund 75 Prozent der Hauptmissionen ausgelegt sein sollen.

ACvictoy

Die nicht näher genannte Quelle behauptet zudem, dass der kompetitive Mehrspielermodus restlos gestrichen wurde. Dafür kann der Spieler zwischen den Missionen jederzeit zwischen Jacob und Evie wechseln, um die Welt zu erkunden.

Ubisoft hat noch keine der Informationen bestätigt, will aber heute Abend um 18:00 Uhr das neue Assassin’s Creed enthüllen.

Quelle: Kotaku

verwandte Beiträge

Umfangreiche Wii-U-Aktualisierung verfügbar; mit Off-TV-Gameplay für Wii-Spiele uvm.

Oh my god, the graphics in this Fallout 4 trailer are incredible

Nature225

Microsoft dachten, sie besäßen die Donkey-Kong-IP

Tim Rozenski