Image default
News

Assassin’s Creed: Neuer Teil wird am 12. Mai enthüllt

Da schau an, was der Abend so bringt! Mit einem kurzen Teaser-Video bestätigte der britische Youtube-Channel von Ubisoft just: Das neue Assassin’s Creed wird nächste Woche, am Dienstag den 12. Mai, um 18 Uhr in einem exklusiven Assassin’s-Creed-Livestream enthüllt!

Bereits im Dezember kurz nach dem Release des letzten Ablegers Assassin’s Creed: Unity tauchten Screenshots und Videos im Netz auf, die auf ein Setting im viktorianischen London hindeuteten; Und dies bestätigte Ubisoft kurz darauf zusammen mit der Kunde, dass der nächste Teil des Action-Adventures den Titel Assassin’s Creed Victory tragen wird.

Was uns im nunmehr neunten Teil der Serie genau erwartet, sprich, auf welchen neuen Hauptcharakter und neue Features wir uns freuen können, werden wir wohl nächste Woche erfahren. Zwei hübsche Assassinen-Armschützer (und natürlich auch die besagte Ankündigung der Ankündigung mit dem Titel ,,Opression has to end“) könnt ihr unten bestaunen.

[youtube id=“wK_JGMSTI8U“]


Quelle: GameInformer

verwandte Beiträge

Kommendes Japano-RPG-Futter für europäische Handhelds

Tim Rozenski

PlayStation Plus: Das erwartet euch im Februar

Nature225

Die Neuheiten im europäischen PSN Store (22.08.2013)

Nature225