Image default
News PS4 Xbox One

Assassin’s Creed: Ezio Collection – Release auf November datiert

Einige Händler, darunter Amazon Italien haben den Releasetermin der noch immer nicht offiziell angekündigten Assassin’s Creed: Ezio Collection für PlayStation 4 und Xbox One festgelegt. Ubisoft hat den Termin allerdings noch nicht offiziell bestätigt.

Die Sammlung umfasst die drei Titel  Assassin’s Creed II , Assassin’s Creed Brotherhood und Assassin’s Creed Revelations. Alle Spiele sollen Gerüchten zufolge in Full-HD-Auflösung und mit 30 Bildern pro Sekunde laufen


Assassin’s Creed: Ezio Collection – Release am 17. November

Als Termin geben die Händler den 17. November an, ob dies stimmt, ist allerdings noch unklar.

3123048-assassinscreed_eziocollection
Erstes PR-Material deutet auf Assassin’s Creed: Ezio Collection hin

Darüber hinaus wurden die Texturen der Spiele verbessert und alle bislang veröffentlichten DLCs sind enthalten. Neu sind zwei Animationsfilme rund um Protagonisten Ezio.

 

verwandte Beiträge

Mercury Shift heißt jetzt Shift Happens und sucht Greenlighter

Tim Rozenski

The Forbidden Arts – Schickes Rollenspiel kommt für Konsolen

Christian Ibe

Onrush – Erste Bilder zum neuen Codemasters Rennspiel

Christian Ibe