Image default
News PS4 Xbox One

Assassin’s Creed: Ezio Collection – Plant Ubisoft eine Sammlung?

Wie sich aus der Prüfung der Altersfreigabe des koreanischen Rating-Boards entnehmen lässt, könnte Ubisoft schon bald eine neue Spielesammlung mit dem Titel Assassin’s Creed: Ezio Collection für PlayStation 4 und Xbox One veröffentlichen.
Auch wenn weitere Details bisher noch nicht bekannt sind, können wir davon ausgehen, dass die Sammlung eine technisch verbesserte Neuauflage der drei Spiele rund um den italienischen Assassinen beinhalten dürfte. Ezio war der Protagonist der drei Titel  Assassin’s Creed II (PS3, Xbox 360), Assassin’s Creed Brotherhood (PS3, Xbox 360) und Assassin’s Creed Revelations (PS3, Xbox 360).

Eine offizielle Stellungnahme seitens Ubisoft steht derzeit allerdings noch aus.

Related posts

Videomaterial zu Sonic & All-Stars Racing Transformed für Nintendo 3DS

Nature225

Reggie Fils-Aimé über die WiiU (Online, 3D, …)

DuckTales: Remastered – neues Gameplay-Material zum Spiel

Nature225