Image default
News PS4 Xbox One

Arbeitet Ubisoft an neuem Splinter Cell?

Ubisoft könnte seine beliebte Stealth-Action-Reihe Splinter Cell zu neuem Leben erwecken, zumindest wenn man der aktuellen Behauptung des Nutzers „Crossing Eden“ glaubt. Dieser hat den Schauspieler Michael Ironside, welcher den Protagonisten Sam Fisher in vorangegangenen Spielen gemimt hat, an einem Filmset in Toronto getroffen.
Die Gerüchte sind allerdings sehr vage, so heißt es lediglich, Ironside hätte „jemandem gegenüber gesagt, dass er am neuen Splinter Cell arbeite“.

Der Industrie-Insider Crossing Eden hatte allerdings bereits in den vergangenen Jahren Informationen zu Watch Dogs und Assassin’s Creed Syndicate vor ihrer offiziellen Bekanntgabe veröffentlicht, welche sich im Nachhinein als richtig erwiesen.
Ubisoft hat sich zu den Aussagen oder gar zu einem neuen Spliter Cell noch nicht geäußert.

Quelle: NeoGAF

verwandte Beiträge

EA kündigt neues Battlefield an!

Lars Schulze

Fail der Woche: BBC verwechselte UN mit Halo UNSC Logo bei Syria-Bericht

Weißer 3DSXL mit vorinstalliertem Mario Kart 7 kommt am 16. November