Image default
News PS4 Xbox One

Alien: Isolation dauert „nahezu 15 Stunden“

Im Oktober geht es wieder einmal hinaus in die dunklen tiefen des Weltalls, dort, wo dich niemand schreien hört! Auch nicht, wenn du in einem verlassenen Raumschiff von einem Alien gejagt wirst. Diesem Horrorszenario dürfen sich im Herbst Gamer weltweit stellen im Spiel Alien: Isolation. Allerdings wurde schon desöfteren die Frage in den Raum geworfen, wie lange eigentlich die Spielzeit sei.

Hierzu hat sich nun Lead Designer Gary Napper in einem Interview geäußert:

„Our game is close to 15 hours, really, so we need a lot of different music for a lot of different situations.“

Damit sollte das Spiel zum durchzocken schon einmal um einiges länger dauern, als von vielen befürchtet. Des Weiteren soll sich das Alien eurem Verhalten im Spiel stets anpassen, sodass das ganze noch ein ticken anspruchsvoller wird.


Quelle: videogamer.com

verwandte Beiträge

Life is Strange: Episode Five Achievement guide

Nature225

Weitere Details zu den Call of Duty: Black Ops II Mikrotransaktionen

Christian Ibe

Crash Bandicoot könnte auf Nintendo Switch erscheinen

Christian Ibe